Aktuelle Präsenzveranstaltungen wieder möglich

Aktuelle Präsenzveranstaltungen wieder möglich

07. Oktober 2021

Fast 70 Teilnehmer konnten Ende September auf den ersten Präsenzveranstaltungen des VersicherungsForum ihr Fachwissen ausbauen und Networking betreiben. Mit insgesamt vier Veranstaltungen ist das Team vom VersicherungsForum nach langer Pause wieder in den Präsenzbetrieb gestartet.

Das umfassende Hygienekonzept ermöglichte eine sichere Teilnahme an der Veranstaltung für Seminarbesucher:innen und Mitarbeiter:innen. In Zusammenarbeit mit dem Hotel konnte eine umfangreiche 3-G-Regelung umgesetzt werden und alle Beteiligten trugen Mund-Nasen-Schutz. Die Räumlichkeiten waren so geplant und bestuhlt, dass ein Abstand von 1,5 m eingehalten werden konnte. Versetzte Pausenzeiten sorgten für eine entspannte Atmosphäre.

Die Teilnehmenden waren über die Veranstaltungen und vor allem den persönlichen Austausch in sicherer Umgebung sehr erfreut.

Nach diesem erfolgreichen Auftakt freut sich das Team vom VersicherungsForum auf weitere spannende Präsenzveranstaltungen im Herbst:


Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ansprechpartner:in
Franziska Belling 030 2020 5087